Teamgeist, Zusammenhalt & Spaß

Unser Team im Stiegl-Keller

Mehr als 40 Mitarbeiter im Alter zwischen 19 und 59 Jahren aus 6 verschiednen Nationen - das ist unser Team im Stiegl-Keller.

Florian Grollegg, unser Betriebsleiter, führt das Team mit viel Herzlichkeit, Verständnis und Respekt. Nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns am Herzen! So sind wir dankbar, dass viele unserer Mitarbeiter uns schon mehr als 5, der eine oder andere sogar seit der Übernahme im Jahr 2012, begleiten!

Florian Grollegg, Ihr Gastgeber

Florian ist unser Betriebsleiter im Stiegl-Keller und Vollblut-Gastronom. Nach erfolgreichen Jahren der Selbstständigkeit im Zirkelwirt Maxglan, ist Florian seit 2015 Teil der Gassner Familie im Stiegl-Keller. Leidenschaftlicher Jäger, gelernter Koch, Bier-Sommelier, Champagner-Kenner, Vespa-Liebhaber und Familienvater - all das ist Florian. Vor allem aber ist er unverzichtbarer Teil unseres Teams und stets eine Stütze - so wie z.B. bei der letzten Betriebsübernahme dem Stiegl-Klosterhof. Danke dir Florian für deinen Einsatz!

Alex Nagy, unser Küchenchef

Alex ist schon mehr als 10 Jahre bei uns in der Gassner Familie und der Ruhepol in der Stiegl-Keller Küche. Alex kann nichts aus der Ruhe bringen. Auch wenn der Bondrucker auf Hochtouren läuft und der Gastgarten im Sommer bis auf den letzten Platz gefüllt ist, Alex behält immer den Überblick und sein Team im Griff. Wir sind sehr dankbar, Alex und auch seine Frau Kitty im #teamgassner zu haben! Köszönöm Alex az elkötelezettségedet!

nach oben

Eine Familie, ein Team

Das Stieg-Keller-Team ist eine große Familie. Florian Grollegg, unser Betriebsleiter, führt das Haus seit 2019 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!

Reservieren

Anrufen

Anfahrt