Teamgeist, Zusammenhalt & Spaß

Unser Team im Stiegl-Keller

Mehr als 40 Mitarbeiter im Alter zwischen 19 und 59 Jahren aus 6 verschiednen Nationen - das ist unser Team im Stiegl-Keller.

Florian Grollegg, unser Betriebsleiter, führt das Team mit viel Herzlichkeit, Verständnis und Respekt. Nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns am Herzen! So sind wir dankbar, dass viele unserer Mitarbeiter uns schon mehr als 5, der eine oder andere sogar seit der Übernahme im Jahr 2012, begleiten!

Florian Grollegg, Ihr Gastgeber

Florian ist unser Betriebsleiter im Stiegl-Keller und Vollblut-Gastronom. Nach erfolgreichen Jahren der Selbstständigkeit im Zirkelwirt Maxglan, ist Florian seit 2015 Teil der Gassner Familie im Stiegl-Keller. Leidenschaftlicher Jäger, gelernter Koch, Bier-Sommelier, Champagner-Kenner, Vespa-Liebhaber und Familienvater - all das ist Florian. Vor allem aber ist er unverzichtbarer Teil unseres Teams und stets eine Stütze - so wie z.B. bei der letzten Betriebsübernahme dem Stiegl-Klosterhof. Danke dir Florian für deinen Einsatz!

Alex Nagy, unser Küchenchef

Alex ist schon mehr als 10 Jahre bei uns in der Gassner Familie und der Ruhepol in der Stiegl-Keller Küche. Alex kann nichts aus der Ruhe bringen. Auch wenn der Bondrucker auf Hochtouren läuft und der Gastgarten im Sommer bis auf den letzten Platz gefüllt ist, Alex behält immer den Überblick und sein Team im Griff. Wir sind sehr dankbar, Alex und auch seine Frau Kitty im #teamgassner zu haben! Köszönöm Alex az elkötelezettségedet!

Gernot Brückler, unser Bankettleiter

Auch Gernot ist schon lange Teil der Gassner Familie. Er startete 2012 mit seiner Frau Simone seine Karriere im Stiegl-Keller. Sie zog es ins Schloss nach Hellbrunn, er kehrte nach ein paar Jahren in anderen Betrieben 2019 wieder zurück auf den Festungsberg. Seither ist Gernot Ansprechpartner für alle Veranstaltungen im Haus und kümmert sich um das Wohl unserer bis zu 1.000 Gäste bei Events. Danke Gernot für deine Loyalität und deinen Einsatz - wir freuen uns sehr, dich wieder im Team zu haben!

Lukas Wolf, unser Restaurantleiter

Luki das Stiegl-Keller Urgestein unserer Crew. Er ist bereits seit 2012 fast durchgehend bei uns am Festungsberg und kennt sämtliche Bereiche. Er hat bei uns eine wahre Steilkarriere hingelegt: angefangen als Aushilfe an der Schank und Speisenträger, entdeckte er schnell sein Interesse für den Serviceberich. Mit Mitte 20 entschloss er sich für die Lehre zum Restaurantfachmann, absolvierete diese erfolgreich und ist heute nach Stationen als Kellner und stellvertretender Restaurantleiter unser Restaurantleiter und Biersommelier. Luki wir sind stolz auf dich und dankbar dich im Team zu haben!

nach oben

Eine Familie, ein Team

Das Stiegl-Keller-Team ist eine große Familie. Florian Grollegg, unser Betriebsleiter, führt das Haus seit 2019 mit viel Herzlichkeit und Nähe zu den Mitarbeitern.
Werde auch du Teil der Familie!

Reservieren

Anrufen

Anfahrt